Freitag, 10. Juli 2009

Das gibts nicht!!!!

Ich kanns kaum fassen es funktioniert wirklich!!! Ich habe gerade eben nochmal alles durchgechekt ob es etwas neues gibt und siehe da, meine ersten €0,10^^. Ok das ist nichts aber es ist zumindest ein "Lebenszeichen".

Das motiviert einen natürlich noch härter zu arbeiten und nicht aufzugeben. Da ich jetzt weiß das es wirklich funzt, kanns für mich nur noch bergauf gehen. Meine Bemühungen fangen langsam an sich zu lohnen.

Ganz ehrlich ich kann es jedem nur empfehlen ich bin kein Computer Pro oder so etwas, Ahnung von Internet-Marketing hatte ich auch gar keine, doch dank "Der Reiche Sack" habe ich endlich mal einen Weg gefunden, nur durch das Internet Geld zu verdienen. Ich weiß ich tu so als hätte ich ka 100€ oder so verdient aber wenn ihr es ausprobiert und euer erstes Geld verdient dann werdet ihr dieses Gefühl schon verstehen. So jetzt aber wieder an die Arbeit, mit 10 Cent gebe ich mich nicht zufrieden. Ich halte euch am laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen